Fahrlehrerin Jessika

Unsere Fahrlehrerin Jessika – Fahrschule PERFECT DRIVE in Wil SG & Amriswil

Mein Name ist Jessika

Gerne stelle ich mich kurz vor.

Ich bin gelernte Malerin und seit dem Jahr 2021 verheiratet. 2 Jahre nach der Ausbildung kam ich durch Zufall in die Versicherungsbranche, da ich dann eine Weiterbildung als Versicherungsvermittlerin machte. Den Kundenkontakt hat mir immer sehr gut gefallen, jedoch fehlte mir etwas. Ich zog weiter und war dann die nächsten 6 Jahre Stellvertretende Produktionsleiterin in einer Sprossenmanufaktur. Im 2022 fing ich dann Nebenberuflich die Ausbildung zur Fahrlehrerin an und schloss diese dann im Winter 2023 ab.

Das ich Fahrlehrerin werden wollte, wusste ich ab dem Moment, als ich selber mit 18 Jahren Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer nahm. Jeden Tag mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen etwas beizubringen, dies faszinierte mich. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und bin eine gesellige Person. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Fahrschüler Freude und Spass am Lernen haben und sie immer gerne in die Fahrstunden kommen. Auch die Abwechslung mit dem Nothelferkurs und dem Verkehrskundeunterricht schätze ich sehr.

Mit Freude lernt es sich einfach immer besser!

Fahrlehrerin Jessika – Fahrschule PERFECT DRIVE in Wil SG & Amriswil
Fahrlehrerin Jessika Privat 2 – Fahrschule PERFECT DRIVE in Wil SG & Amriswil
Fahrlehrerin Jessika Privat – Fahrschule PERFECT DRIVE in Wil SG & Amriswil

In meiner Freizeit mache ich gerne Velotouren und geniesse die Natur. Im Sommer fahren mein Mann und ich gerne nach Schweden und mieten gemeinsam ein Haus am See. Ich geniesse die Ruhe und Natur und liebe die Landschaften in Schweden. Das Reisen im Allgemeinen fasziniert mich. Im 2022 reisten mein Mann und ich einen Monat mit dem Auto durch Costa Rica. Die Natur und die vielen verschiedenen Tiere die man täglich dort antrifft sind atemberaubend. Ich bin so fasziniert von diesem Land, das ich nun spanisch lerne, damit ich mich, wenn ich meine nächste Reise zurück nach Costa Rica plane, auch mit den Menschen verständigen kann.

Ein kleines Hobby von mir ist das Backen. Ich probiere gerne neue Rezepte aus und backe für meine Familie und Freunde. Mein Gebäck sieht meistens nicht perfekt aus, aber in der Regel schmeckt es dafür gut.

Eine weitere kleine Leidenschaft sind unsere Geckos. Seit Sommer 2012 haben wir uns die ersten Leopardgeckos gekauft. Nach und nach sind weitere dazu gekommen. Nun haben wir 3 Arten von Geckos zu hause.

Jetzt freue ich mich, dich bald persönlich kennenzulernen.