Fahrlehrerin Géraldine

Unsere Fahrlehrerin Géraldine – Fahrschule PERFECT DRIVE in Wil SG & Amriswil

Mein Name ist Géraldine

Gerne stelle ich mich kurz vor:

Ich bin gelernte Malerin und habe mich anschliessend weitergebildet zur eidg. dipl. tech. Kauffrau. Noch heute male ich sehr gerne, liebe die Kreativität, die unterschiedlichen Farben und deren Techniken sie zu aplizieren.

Ein Fabel für schnelle und schöne Autos hatte ich schon immer. Als Kind spielte ich lieber mit Autos als mit Puppen. Meine Carrera-Bahn war mein grösster Stolz. Ich konnte es kaum erwarten selbst zu fahren. Noch heute liebe ich es jeden Tag im Auto zu sitzen und durch die Gegend zu fahren, Automagazine zu lesen, Autosendungen zu schauen und an Autoausstellungen zu gehen.

Das Autofahren ist meine grosse Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. An meinem Beruf als Fahrlehrerin schätze ich, dass kein Tag wie der vorherige ist und ich viele neue Menschen kennenlerne, die ich bei einem wichtigen Schritt im Leben begleiten darf. Mit meiner Liebe zum Beruf und meiner humorvollen lockeren Art versuche ich Spass und Leidenschaft in die Fahrstunden, Nothelferkurse und den Verkehrskundeunterricht zu bringen und meine Fahrschüler auf dem Weg zum Führerschein kompetent zu begleiten.

Mein Ziel ist es: dass dir die Fahrstunden lehrreich, aber auch lustig in Erinnerung bleiben und du somit dein Leben lang Spass am Autofahren hast. Meine Leidenschaft soll auch zu deiner werden.

Fahrlehrerin Géraldine – Fahrschule PERFECT DRIVE in Wil SG & Amriswil
Fahrlehrerin Géraldine Privat – Fahrschule PERFECT DRIVE in Wil SG & Amriswil
Fahrlehrerin Géraldine Privat 2 – Fahrschule PERFECT DRIVE in Wil SG & Amriswil

In meiner Freizeit mache ich gerne eine Ausfahrt mit meiner Vespa/Lambretta, fahre gerne Velo oder Inline, spiele Tennis, liebe es zu grillen und den Garten zu geniessen. Meine zwei Katzen sind sozusagen meine Kinder und natürlich mache ich auch gerne mal Party. Bei mir muss immer etwas los sein… Auch den Adrenalinkick liebe ich. Bangeejump, Fallschirmsprung, Achterbahnen fahren. Bevor ich mich selbständig gemacht habe, war ich 10 Jahre in der Feuerwehr. Action kam auch dort defintiv nicht zu kurz!

Jetzt freue ich mich, dich bald persönlich kennenzulernen.