Fahrstunden bei Perfectdrive in Wil

Fahrstunden

Fahrsicherheit und Effizienz stehen bei der Fahrschule PERFECT DRIVE immer an oberster Stelle.
Aber auch der Spass und die Freude am Fahren lernen bleiben bei uns sicher nicht auf der Strecke…

Geschult wird mit verschiedenen Hilfsmitteln und Methoden, um dir das Autofahren so verständlich und einfach wie möglich beizubringen.
Bei uns lernst du auf modernen und sportlichen Fahrzeugen mit Top Ausstattung. Mit den Fahrschulautos der neusten Generation lernst du die aktuellen technischen Neuerungen kennen, von welchen du am praktischen Fahrunterricht wie auch an deiner Fahrprüfung profitieren kannst.
Du kannst dich auf die Fahrstunden freuen.

Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Jeder hat einmal angefangen und wir sind dir gerne behilflich dein Ziel zu erreichen, denn dein Ziel ist auch unser Ziel.

Du schaffst das!!! Bei uns hast du so viele Fahrstunden wie nötig und so wenige wie möglich.

 

Fahrstunden Kat B (Automat/Handschaltung)

Im praktischen Fahrunterricht wirst du gezielt und sicher auf die Führerprüfung in deinem Prüfungsgebiet vorbereitet.
Mit einem auf dich zugeschnittenen Ausbildungsplan werden wir dich zu einem verantwortungsbewussten, rücksichtsvollen und sicheren Autofahrer ausbilden.

Die Fahrausbildung wird in 5 Stufen unterteilt

– Vorschulung
– Grundschulung
– Manöver
– Hauptschulung
– Perfektionsschulung

Während deiner Ausbildung kannst du auf deinem Schülerblatt immer mitverfolgen, wie weit du schon bist. Nach jeder Fahrlektion besprechen wir zusammen die Lektion, die Themen von der nächsten Fahrlektion und führen dein Schülerblatt nach.

 

Fahrstunden für die Taxi-Prüfung (BPT berufsmässiger Personentransport)

Als Taxifahrer transportiert man zahlende Kundschaft von A nach B.
Die Sicherheit hat dabei oberste Priorität. Mit deinem angenehmen Fahrstil und deiner Freundlichkeit soll sich der Kunde während der Fahrt immer wohl fühlen.
Gerne unterstützen wir dich dabei ein professioneller Taxifahrer zu werden.
weitere Infos findest du hier

 

Fahrstunden für die Kontrollfahrt (Umschreibung ausländischer Führerausweis)

Kontaktiere uns frühzeitig, denn eine nicht bestandene Kontrollfahrt kann nicht wiederholt werden und du musst von vorne anfangen.
Bitte beachte: Die Kontrollfahrt ist eine PRÜFUNG!
Es empfiehlt sich Fahrstunden die nötigen Fahrstunden zu nehmen, um mit der Fahrpraxis auf dem aktuellen Stand zu sein.

Weiter Infos findest du hier ….

 

Refresh-Fahrstunden

Du fühlst dich im Strassenverkehr überfordert, bist schon länger nicht mehr gefahren oder möchtest dich auf den neusten Stad des Fahrens und der Verkehrsregeln bringen. Kein Problem! Wir bieten dir individuelle Lektionen zur Auffrischung deines Könnens an. Die Fahrstunden kannst du mit dem eigenen oder einem unserer Fahrzeuge machen.

 

Mach noch heute den nächsten Schritt in Richtung Unabhängigkeit und lerne bei uns Autofahren.
Bei der Fahrschule PERFECT DRIVE mit Vollgas zum Führerschein.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Bis Bald!

Hier geht es zur Preisübersicht.

Fahrlehrerin Fahrschule PERFECT DRIVE Wil SG