Auto fahren lernen in unseren Fahrstunden! – Fahrschule PD Wil

Fahrstunden

Erwerbe deinen Führerschein mit Fahrschule PERFECT DRIVE

Die Fahrschule Perfect Drive legt besonderen Wert darauf, dass die Fahrsicherheit und die Effizienz im Fokus der Fahrstunden stehen. Dabei wird jedoch nicht vergessen, dass das Erlernen des Autofahrens auch eine Freude und ein Vergnügen sein sollte.

Unsere erfahrene Fahrlehrerin bietet eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Fahrstunden an, wie zum Beispiel Lektionen für den Erwerb des PKW-Führerscheins (Kat B), Vorbereitung auf die Taxi-Prüfung (BPT) oder die Durchführung von Kontrollfahrten (Umschreibung ausländischer Führerausweise). Wir unterstützen und begleiten unsere Schüler dabei, sichere und verantwortungsbewusste Autofahrer zu werden.

Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Jeder hat einmal angefangen und wir sind dir gerne behilflich dein Ziel zu erreichen, denn dein Ziel ist auch unser Ziel!

Du schaffst das!!! Bei uns hast du so viele Fahrstunden wie nötig und so wenige wie möglich.

Fahrstunden Kat B (Automat/Handschaltung)

Im praktischen Fahrunterricht wirst du gezielt und sicher auf die Führerprüfung in deinem Prüfungsgebiet vorbereitet. Mit einem auf dich zugeschnittenen Ausbildungsplan werden wir dich zu einem verantwortungsbewussten, rücksichtsvollen und sicheren Autofahrer ausbilden.

Die Fahrausbildung wird in 5 Stufen unterteilt

  • Vorschulung
  • Grundschulung
  • Manöver
  • Hauptschulung
  • Perfektionsschulung

Während deiner Ausbildung kannst du auf deinem Schülerblatt immer mitverfolgen, wie weit du schon bist. Nach jeder Fahrlektion besprechen wir zusammen die Lektion und führen dein Schülerblatt nach.

Fahrstunden für die Taxi-Prüfung (BPT berufsmässiger Personentransport)

Als Taxifahrer transportierst du zahlende Kundschaft von A nach B. Die Sicherheit hat dabei oberste Priorität. Mit unserer Unterstützung wirst du ein professioneller Taxifahrer, der sich auf die Bedürfnisse der Kunden einstellen und sie sicher von A nach B bringen kann. Mehr Informationen findest du hier

Fahrstunden für die Kontrollfahrt (Umschreibung ausländischer Führerausweis)

Bevor du eine Kontrollfahrt machst, empfehlen wir dir, ausreichend Fahrstunden zu nehmen, um auf dem aktuellen Stand der Fahrpraxis zu sein. So kannst du sicher sein, dass du bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet bist.

Bitte vergesse nicht: Die Kontrollfahrt ist eine PRÜFUNG!

Kontaktiere uns frühzeitig, denn eine nicht bestandene Kontrollfahrt kann nicht wiederholt werden. Mehr Informationen findest du hier ….

Refresh-Fahrstunden

Fühlst du dich im Strassenverkehr überfordert, bist schon länger nicht mehr gefahren oder möchtest einfach deine Fahrkenntnisse auffrischen?

Dann sind die Refresh-Fahrstunden genau das Richtige für dich. Wir helfen dir, dein Selbstbewusstsein im Strassenverkehr wiederzuerlangen und dich sicherer hinter dem Steuer zu fühlen.


Mach noch heute den nächsten Schritt in Richtung Unabhängigkeit und lerne bei uns Autofahren.

Bei der Fahrschule PERFECT DRIVE kommst du mit Vollgas zum Führerschein.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bis Bald!

Hier geht es zur Preisübersicht.

Mit PERFECT DRIVE Fahrstunden hoch hinaus! – Fahrschule PD Wil