Ich liebe und lebe meinen Beruf als Fahrlehrerin

Hallo liebe PERFECT DRIVER …

 

Mein Name ist Géraldine – es freut mich, dass du meine Website besuchst.

Gerne stelle ich mich vor:

Obwohl ich mich schon immer für sportliche Autos interessierte, begann meine berufliche Laufbahn mit einer Lehre als Malerin. Ich schätzte die Kreativität, die abwechslungsreiche Tätigkeit und den Kundenkontakt. Auch das gemeinsame Arbeiten mit Arbeitskollegen und das Ausbilden von Lehrlingen war immer sehr amüsant…

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe ich mich weitergebildet zur Eidg. Techn. Kauffrau.

Nachdem meine Familie und Freunde wiederholt zu mir sagten: Du wärst doch auch eine tolle Lehrerin…  war die logische Folgerung, dass ich eins und eins zusammengezählt habe und mich für die Ausbildung zur Fahrlehrerin entschloss.
Nun hiess es: Farbeimer hinstellen und mich hinter das Lenkrad zu setzen… Aber halt… zuerst musste ich wiederum die Schulbank drücken. Nach einer intensiven Ausbildung darf ich nun meinen Traumberuf als Eidg. Dipl. Fahrlehrerin ausüben.

Ich schätze es, dass jeder Tag abwechslungsreich ist und ich viele neue Menschen kennenlerne, welche ich bei einem wichtigen Schritt im Leben begleiten darf.

Wenn ich nicht meinem Beruf und meiner Leidenschaft als Fahrlehrerin nachgehe, fahre ich gerne eine Spritztour mit meiner alten, schön restaurierten Vespa oder verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden und geniesse das Leben. Bis zur Fahrlehrerausbildung war ich 10 Jahre lang in der Feuerwehr Wil im Pikettzug als Unteroffizier. So, nun hast du schon einiges von mir erfahren…

Jetzt freue ich mich, dich bald persönlich kennen lernen zu dürfen…

Jund und dynamisch - Willkommen bei der Fahrschule PERFECT DRIVE
Jund und dynamisch - Willkommen bei der Fahrschule PERFECT DRIVE